Großes Umstyling

Fühl dich wohl in deiner Haut – Das Umstyling

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als ihr noch keine Kinder hattet? Wie viel Zeit habt ihr vorm Kleiderschrank oder im Badezimmer vor dem Spiegel verbracht? Die Kleidung, die Haare – alles musste perfekt sitzen. Und dann kamen die lieben Kleinen und alles hat sich verändert auch die Zeit sich zu stylen. Alles muss schnell gehen und vor allem muss es praktisch sein. Praktische Kleidung zum Stillen. Krabbeln. Buddeln im Sandkasten. Die Haare sollen sitzen, ohne dass man einen Föhn benötigt. Und Zeit zum Strähnchen machen beim Friseur hat man kaum noch. Je größer die Kleinen werden, desto mehr möchten Frau und Mann sich wieder Zeit nehmen zum Stylen. Nach der Elternzeit geht es wieder zurück ins Berufsleben und so mancher wünscht sich eine optische Verwandlung.

Lesen Sie im Artikel in der Zeitschrift "Bergische Mama & Papa – Ausgabe 05, September, Oktober, November 2022, wie wir 3 Müttern der Wunsch nach einem neuen Styling erfüllt haben.