Wildangel ausgezeichnet als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb

Wildangel ausgezeichnet als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb

 

Die Bundesagentur für Arbeit zeichnet seit vielen Jahren vorbildliche Ausbildungsbetriebe mit einem Ausbildungszertifikat aus. Am 17. Mai wurden die diesjährigen Ausbildungszertifikate an drei Betriebe - je einer aus den drei Regionen des Agenturbezirkes - verliehen.

Wildangel als ausgezeichneter Arbeitgeber hat gezeigt, dass dem Salon die Ausbildung und somit eine Investition in den eigenen Nachwuchs wichtig ist. Sie stärken damit ihr Unternehmen, da sie auch zukünftig auf gut ausgebildete und hochqualifizierte Fachkräfte bauen können. Und ganz nebenbei leisten sie einen wertvollen gesamtgesellschaftlichen Beitrag.

Besonders geehrt wurden durch diese Auszeichnung Brigitte Wildangel und Karla Kuhnen als Salonleitungen, die Ausbildungsverantwortliche Ece Hasbach und die Auszubildende Elif Aygünes.

Wir freuen uns auch weiterhin als ausgezeichnete Ausbildungsbetrieb zu agieren.

 
1
 

In der Presse wurde darüber ebenfalls berichtet. Hier ein paar Artikel zur Vergabe des Ausbildungszertifikats an vorbildliche Ausbildungsbetriebe.